MEDIENÜBERBLICK

WEB

#holzkunstscholz hats vorgemacht und gleich eine challenge daraus gemacht. Selten, dass sich Männer drum streiten wessen *** KLEINER ist … 😉
Ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Tag. Mein Nachwuchsspieler und guter Freund Manni hat am 25.7.2020 das Singledasein auf der Burg Aggstein beendet und ich durfte live die Gäste bespaßen. DA das Wetter unsicher war, habe ich ein persönliches Geschenk schon im Vorhinein probiert und dieses Video davon gemacht.
am 25.1.2019 überraschten Michael Stowi Stowasser und Meinereiner die Zuschauer der Talenteschow mit einer so noch nie dagewesenen Einlage (stolze 5000+ Klicks auf Facebook)

TV

Bericht über und Interviews mit den Schnitzern der Kettenkunsttage Voitsberg 2018 in ORF Steiermark vom 23.6.2018
Bericht in ServusTV vom 1.5.2019 über die Kettenkunsttage in Voitsberg 2018

PRINT

Bezirks Blätter – Klosterneuburg, Ausgabe 21./27. April 2021
NÖN (Kroneuburg) Nr52, Artikel vom 23.12.2020
Artikel in der NÖN Nr.5/2019
NÖN Nr. 4/2019